Donnerstag, 3. Januar 2013

Tasche Sidewalk Satchel



Herzlich willkommen zum Näh-Cottage!

Ich hoffe Ihr habt schöne Tage zwischen den Jahren verbracht. Jetzt, wo alles langsam seinen normalen Gang nimmt, starte ich mit meinem Blog. Ich stelle Euch die Projekte vor, die ich schon im Jahr 2012 beendet habe. Die Nähprojekte sind nicht chronologisch geordnet, da ich die Reihenfolge nicht mehr genau weiß.




Eine wunderschöne, geräumige Tasche als Dankschön für
meine nette Nähkursleiterin. Eine einfache Filzblume dazu (habe ich aus dem Netz, leider vergessen zu verlinken; bin ja noch Anfängerin) und das Geschenk kann überreicht werden. Die Beglückte hat sich sehr darüber gefreut und ich mich noch mehr!!!



Tasche nach Anna Maria Horner -sewing patterns, bestellt bei Silkes-Nähshop.



1 Kommentar: