Mittwoch, 9. Januar 2013

Vorbereitungen

Morgen sehe ich meine netten Nähkolleginnen wieder. Ich freue mich sehr und bin gespannt, was für Näh(-Pläne) sie schon geschmiedet haben. Mir schwirren schon länger einige Ideen durch den Kopf, ich mache einfach eine Auflistung und schaue, was ich davon in Tat umsetzen kann.




...Ösen Gardinen aus mehreren Stoffen u/o Farben für das Wohnzimmer ...
...ein selbst genähtes Geschenk für den Ankömmling meiner Schwester...
...ein Sitzsack...
...ein schönes Kleid für meine Nichte...
...einen Geldbeutel...
...eine Sommerhose für meinen Sohn...
...ein Sommerkleid oder Bluse für mich...
...eine Tasche...

Es wird wieder mal Zeit für den nächsten Stoffmarkt!!!
Aber für morgen habe ich schon etwas vorbereitet, es ist
wieder mal eine Kosmetiktasche ....hahaha.
Aber diesmal eine besondere, nämlich die Susie nach der Anleitung von Pattydoo
Die Stoffreste von der AnnaMaria -Tasche werden nun verarbeitet.






               Die fertige Tasche kann ich Euch erst gegen Wochenende präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen