Dienstag, 26. Februar 2013

Kosmetiktaschen Susie

Dank Pattydoo und ihrer verständlichen Erklärung habe ich etliche Täschchen "Susie"  genäht. Vielen Dank liebe Ina ! Ich habe mich richtig in diese verliebt. Aber ich habe noch auf meiner todo-Liste alles offen. Außerdem kommen jede Woche neue
Punkte auf diese Liste, ich weiß gar nicht, wann ich das alles noch erledigen soll. Ich stelle nun die letzten Fotos von den Täschchen Susie in den Blog und widme mich jetzt anderen Projekten. Die einzelne Kosmetiktäschchen könnt Ihr hier anschauen:
                    Susie
                    Susie 2
                    Susie 3 
                    Susie twins
                    Susie 6 
                    Susie 7  
                    Susie 8 
                    Susie 9 
                    Susie 10

                  

               

Hier könnt Ihr weitere Werke begutachten!!!

Kommentare:

  1. Die "Susie" steht auch auf meiner Nähwunschliste. Deine gefallen mir alle sehr! Sind schön geworden. Gelungene Stoffauswahl :)
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. gleich soooo viele toll!

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Susie ist toll ! Und Deine sind zum Verlieben !
    ♥LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Euch allen für die netten Kommentare !

      Löschen
  4. Ja, die Susi finde ich auch klasse. Du hast sehr schöne Exemplare genäht!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaa, ich hab sie gefunden. Hab mich gleich auf die Suche gemacht. Da ist ja eine schöner als die andere. Du hast wirklich wunderschöne Stoffe ausgesucht. Was mir bei deinen besonders gefällt, dass du die Naht von den Kellerfalten nach außen gesetzt hast, dadurch hast du so einen schönen Rand vom Innenstoff! Benutzt du auch Endlosreißverschlüsse?

    lg sabine

    AntwortenLöschen