Montag, 25. Februar 2013

Süße Babystricksachen

      Süße Babysachen


Eigentlich wollte ich mich von Euch loben lassen, dass ich so tolle Kleidchen stricken fotografieren kann. Aber auch nur fotografieren, das Lob gebührt nicht mir sondern meiner Mutter. Sie kann ganz toll stricken und zwar benötigt sie keinerlei Anleitungen, sie macht es aus dem Gedächnis.

.
Ich habe für den Ankömmling meiner Schwester etwas anderes vorbereitet. Nicht gestrickt, aber genäht aus dem blauen Pilz-Blümchenstoff. Wenn es fertig ist, poste ich das komplette Nähergebnis.







Ein Kleidchen in grün   ...


...   mit passendem Höschen   ...





...   und Strickblümchen  !



Strickjäckchen in rot mit Pünktchenband und Marienkäferknöpfen !









Wunderschöne Farbe ...

 

...  und die passenden Söckchen dazu  !








1 Kommentar:

  1. Die Sachen sind aber goldig. Schade, dass keine Anleitung dafür gibt.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen