Dienstag, 12. März 2013

Herzen

                                         Herzen im Einsatz


Nachdem ich unzählige Herzen genäht habe, kamen einige in meinem IKEA Bilderrahmen zum Einsatz. Das wäre ein schöner Rahmen für unsere Hochzeitsfoto. Ich habe die Herzchen überall in der Wohnung verteilt.












Diese Bilderrahmen können ohne Probleme auf das Sideboard gestellt werden, sie sind ziemlich standsicher. Aber ich werde mir eine Fotoleiste besorgen. So kann man die Leiste je nach Geschmack schmücken.















Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern auf Creadienstag  !!!






Kommentare:

  1. Wunderschöne Dekoideen und so süssss!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine entzückende Idee!!!!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele tolle Herzchen, mit so schönen Stickereien! Gerade viele auf einmal sehen super aus!!! `Würden auch einen Stauß aus Zweigen, jetzt in der Osterzeit gut schmücken :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  4. So viele Herzchen, da warst Du aber fleißig! Sind sehr schön gelungen. So Herzchen mag ich auch immer gerne. Und die Gläser sind auch so schön. Das mit der Schoki drin würde hier nicht lange leben ;-)
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Carmen! Die Gläser habe ich ganz günstig bei Depot und Ernsting´s family gekauft.Die Schokis haben bei uns auch nicht lange überlebt, dafür mußte ich Schoki-Attrappen benutzen.
      LG Assina

      Löschen
  5. Deine Herzen sind toll geworden! Der Bilderrahmen sieht wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen