Samstag, 9. März 2013

Herzenssache



                                        HERZEN ZUM WELTFRAUENTAG

Einen herzlichen Dank an Frauen, die sich unermüdlich für Bildung einsetzen und Menschen in ihrer Not Hilfe leisten.








Auf einer Seite habe ich Resteverwertung betrieben. Für solche Gelegenheiten habe ich immer kleine Reste gehortet.




Ich habe hier wieder die Handarbeiten der Schülerinen verwendet.








Ein Herzchen habe ich mir zurückgelegt. Das habe ich mir an meinem Bonbon (Schoko) Glas angebracht !
 




  Die Herzchen zu nähen und zu stopfen war kein Problem, aber die Öffnung an der Seite wieder zu verschließen schon. Denn Leiterstich wird bei mir nichts, versucht habe ich's ja, s.unten. Deshalb habe ich zum Schluß einmal drumherum abgesteppt.
                       





              

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen