Dienstag, 26. März 2013

Serviettentechnik

 IKEA Regalchen verschönern

Als letzte Woche mein Sohn nach Acrylfarben gefragt hat, um sein gebasteltes Häuschen aus Karton anzumalen, sind mir beim Suchen meine Serviettentechnik-Utensilien in die Hände gafallen. Habe nicht mehr lange gafackelt und das Regal ein wenig verschönert.









Da die Acryfarben schon mal rausgesucht waren, habe ich kurzer Hand die Vorderseiten der Schubladen angemalt. (Ich weiß nicht, ob das Regal evtl. ganz in Weiß besser aussehen würde?)








Einen kleinen Teelichthalter habe ich ebenfalls bearbeitet.





Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern auf Creadienstag !!!


Kommentare:

  1. Das Regal sieht ja klasse aus!!! Sehr hübsch geworden... der Teelichthalter natürlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine nette Idee! Ich habe ein paar solcher Regale und es wäre höchste Zeit sie mal zu verschönern :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen