Dienstag, 9. April 2013

Gretelies Täschchen

                                     
Creadienstag

Gretelies Täschchen zum Sommerkleid

Ich hatte meiner Nichte vor einigen Wochen ein Sommerkleidchen genäht. Aus den Resten wurde ein Gretelies Täschchen. Ich hoffe sie trägt sie gerne. Aber mit vier freut man sich über Puppen und Spielzeuge mehr (war zumindest bei mir so, so weit ich mich erinnern kann!).









Da die kleine Maus lange Haare hat, gab´s noch ein selbstgenähtes Haargummi dazu.



Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern auf  Creadienstag !








Kommentare:

  1. Wow, das ist aber hübsch! Das würde mir für meine Tochter auch gefallen. Total schöner Stoff!
    Deine Nichte wird mit Sicherheit viel Freude daran haben.
    LG
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geworden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Assina,

    deine Tasche gefällt mir sehr gut. Eine wunderschöne Stoffkombi.
    Und das Kleidchen ist einfach supersüss!
    LG,
    Sepia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja echt ein Clou: Tasche passend zum KLeid. Das habe ich noch nicht geschafft. Dabei bin ich nach Taschen süchtig.

    LG
    Petronella

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche und das Kleidchen ist sooo süß!!! Der Stoff gefällt mir sehr gut!!! LG Jasminka

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid und süße Tasche!
    Ich finde die immer so goldig... warum habe ich nur selber noch nie eine genäht?!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen