Mittwoch, 22. Mai 2013

MeMadeMittwoch





Eigentlich war es nicht geplant, diese Woche bei MMM mitzumachen. Aber ich habe doch noch Fotos entdeckt, die ich vor einigen Wochen von meinem neuen Oberteil aufgenommen habe. Jetzt noch schnell posten und weiter geht es mit dem Kochen.







Es gibt noch ganz viel Genähtes hier bei MMM zu sehen, viel Spaß beim Stöbern!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.


Kommentare:

  1. wow, was für schöne Farben! steht dir sehr gut.
    viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schnell posten, das hast du gut gemacht, uns dein hübsches Oberteil zu zeigen. Schöne Farben, schöner Schnitt, steht dir sehr gut!
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja allerliebst... neee jetzt mal im ernst... sieht richtig gut aus die verschiedenen stoffe.... toll, ein hingucker!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    das ist echt ein tolles Teilchen geworden!
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen