Samstag, 11. Mai 2013

Sonne


Obwohl sie so uralt ist, dass wir ihr Alter nicht mal richtig abschätzen können,und doch noch so kraftvoll erscheint um mit ihren Stahlen das Leben wieder in den Pflanzen zu aktivieren.
Es ist schön mitanzusehen,wie die Sonne die so tot scheinende kleine kraftlose Pflanze wieder antreibt, und sich ausbreietet als hätte es den Winter gar nicht gegeben.
Deshalb liebe ich alle Jahreszeiten, denn dies erinnert mich an den Kreislauf des Lebens!



Bei uns auf der geplanten Terrasse (noch eine Baustelle) gedeiht ein Pflänzchen, das mein Sohn als Ableger letztes Jahr geschenkt bekommen hatte.


Sie entwickelt sich rasch und der kleine Mann ist begeistert (seine Mama auch)  !!!










Hier noch ein wunderschöner Löwnzahn.....









Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, der liebe Löwenzahn sieht richtig edel aus. Hat er verdient!
    Schöne Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos! Ich mag den Löwenzahn einfach.
    LG Mary

    AntwortenLöschen