Donnerstag, 30. Mai 2013

Zita - Tasche


ZITA von machwerk

Endlich habe ich die letzten Arbeiten am Zita heute fertig bekommen. Es ist ein wunderschöner Schnitt, am besten gefallen mir die Rüschen. Aber hier habe ich eine Tasche ohne Rüschen genäht,die nächste wird eine mit Rüschen sein.
Die Tasche war schon letzte Woche fertig, aber ich fand, dass der Träger zu kurz geraten waren. Deshalb wurde heute noch ein weiterer Träger genäht, so hat man die Wahl. Die Träger sind an Karabiner genäht, sodass sie gewechselt werden können.









Mehr schöne Sachen Rund ums Weib findet Ihr hier !!!



 

Kommentare:

  1. Wow, was für eine Tasche! Sieht sehr kunstvoll aus! Und innen sehr schön. Glückwunsch!
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt mir sehr gut! Der Stoff passt perfekt zum Schnitt! Würde ich sofort tragen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mary, deine Tasche aus dem Zeitungsstoff sieht ähnlich aus, finde ich auch sehr gut gelungen.
      LG Assina

      Löschen