Dienstag, 25. Juni 2013

Birds

 creadienstag





Ich versuche momentan ein Spielzimmer bei meinen Eltern einzurichten, damit ihre Enkelkinder, wenn sie alle da sind, eine Ecke für sich zum Spielen und Toben haben.
Den Ausgang der Renovierung werde ich noch posten, wenn ich komplett fertig bin, aber ich habe trotz Überei mit den Kindern für die letzten Klassenarbeiten geschafft einige Utensilien für das Spielzimmer zu nähen oder vorzubereiten. Es ist eine Weile her, da hatte ich mir bei spoolsewing.com das Schnittmuster von den süßen Vögelchen ausgedruckt. Leider gibt es die Seite nicht mehr.
Hier sind einige Exemplare, die ich aus Stoffresten genäht habe. Füllmaterial habe ich mir bei IKEA geholt, dort gibt es kleine Kissen für ein paar Cents.










 Das Vogelhäuschen gibt es für kleines Geld beim TEDI, ein wenig Acrylfarbe und ein paar Streifen Deko-Klebeband und voila haben wir ein schönes Häuschen!!!
(die Proportionen stimmen nicht, aber die Vögelchen kleiner zu nähen, wäre eine Fummelei. Sie sind ca.17 cm lang)






  Ich wünsche Euch einen schönen Tag und viel Spaß beim Stöbern auf Creadienstag   !!!!
 

Kommentare:

  1. Total süß, deine Piepmätze, ganz toll!
    lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Och die sind ja süß!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß die fünf - und Proportionen werden überbewertet :-) tolles Häuschen!

    AntwortenLöschen
  4. Die Vögel sind toll. Habe sie auch schon mehrfach genäht
    Auf der Lampe machen die sich gut.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Vogelschar!! Die Stoffe sind unglaublich schön.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind ja schön!!! Tolle Arbeit.

    Lg von Herzensblut

    AntwortenLöschen
  7. die sind wunderschön!
    meine tochter liebt vögel über alles...muss ich wohl auch mal ausprobieren:)
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  8. DANKE für eure tollen Kommentare!
    Liebe Grüße Assina

    AntwortenLöschen