Montag, 1. Juli 2013

SSS

SSS
Sweet Summer Sewing

Hier zeige ich Euch ein Oberteil, das ich vor einiger Zeit genäht hatte. Leider sind an einigen Stellen die Nähte wieder aufgegangen, obwohl ich einen elastischen Stich benutzt habe.
Aber die Nähmaschine steht immer einsatzbereit und schnell wurden die Löcher zugenäht.
Es ist mein Liebelingsschnitt hier, den ich immer wieder etwas ändere. Mal den Vorderteil in Falten gelegt hier oder wie heute mit Wasserfall Halsausschnitt.







Am Ärmel wurde ein elastisches Band benutzt.

Die Nähbegeisterten, die sich im Sommer  was schönes nähen und mitteilen möchten, können hier ihre Beiträge posten.
Viel Spaß und einen wunderschönen Sommertag!






 


Kommentare:

  1. Das ist aber ein schönes Shirt, liebe Assina! Gefällt mir sehr gut, Stoff und Schnitt, und steht dir toll zu deinen schwarzen Haaren!
    Herzlich Willkommen zum "Sweet Summer Sewing", wir rocken den Sommer!!
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. hallo frau sss-kollegin, da haste dir aber ein tolles teil genäht, so richtig schöne knallfarben. die idee mit dem spitzengummi an den ärmeln ist super, gibt noch den letzten pep. musste unbedingt nochmal nähen, mit kurzen ärmeln, es soll angeblich warm bleiben... :-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Assina, schönes Shirt und tolle Idee für die Abschlüsse!

    lG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ein Schnitt, der immer passt, wie toll! Das Muster ist auch sehr schön!
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. So ein gut sitzender Standard-Shirt-Schnitt ist ja Gold wert! Schönes Shirt in einer tollen Farbe! Gefällt mir gut.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen