Freitag, 9. August 2013

SSS

Bequeme Hose mit Gummibund
Da ich keine Röcke und Kleider trage, musste eine leichte Hose für den Sommer her. Früher hatte ich viele Kleider und ein paar Röcke, aber momentan fühle ich mich in Hosen wohler.  Es ist ein einfacher Burda-Schnitt, einer mit Gummibund. Schnell geschnitten, genäht und gepostet zum SSS bei Anna.





 Noch einige Fotos auf unserer Baustellenterrasse, morgen kommt der Bagger und nächte Woche ensteht hier unsere langersehnte schöne (hoffe ich) Terrasse.



Kommentare:

  1. Die Hose sieht schön aus, der Stoff fällt schön, finde ich, und sie sitzt gut.
    Da braucht man keinen komplizierten Schnitt!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. Mit der Hose siehst Du sehr gut angezogen aus und wenn sie obendrei bequem ist, umso besser. Ich habe mit den gemusterten Hosenstoffe lange gefremdelt, inzwischen finde ich es bei einigen Modelle sehr gelungen, so wie bei Dir. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsch gemusterte Flatterhose ist ein schönes Teil für heiße Tage. Gefällt mir sehr gut an dir.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. WOW! ich hab zwar hier leider keine ansicht von hinte, aber das,was ich sehe ist grosse klasse!
    was ist das für ein schnitt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein burad-Schnitt aus dem Heft burda spezail F/S 2004!
      LG Assina

      Löschen