Mittwoch, 14. August 2013

Zoo Köln


Zoo Köln
Es war wunderschön und wahnsinnig heiß. Aber wir waren mit genügend Proviant und kalten Getränken in der Kühltasche unterwegs. Nein, tragen wollte keiner die Sachen, nicht im Rucksack, so nahmen wir unseren Bollerwagen, der schon lange nicht mehr benutzt wurde. Zum Schluß lag der Sohnemann total erschöpft im Wagen und musste gezogen werden.
Viele Fotos sind leider nicht so schön geworden, da ich keine Sonnenblende benutzt habe, wie gesagt es war heiß und die Sonne knallte.
Die schönsten habe ich hier ausgesucht.

Ich habe mehrmals die Auswahl an Fotos verleinert, aber es sind doch noch viele geworden!



Ach, hier in der Sonne kann man so schön abhängen....

 ...hat jemand was gesagt???





 








Uuuuh, das tut gut, schön angenehm kühl...

...ich tauch lieber ganz runter!














Oh je Leute, ist das eine Affenhitze...
 

...ich ziehe mich zurück, heute bin ich lieber in der Tonne als in der Sonne!!!







Das war ein wunderschöner Ausflug. Wir waren schon öfters mit den Kindern im Zoo, aber da waren sie mehr auf dem Spielplatz oder im Kinderwagen eingeschlafen, als die Tiere anzuschauen. Ok, angeschaut haben sich schon einiges, aber da waren sie noch klein und nicht ausdauernd.

Kommentare: