Dienstag, 10. September 2013

Kosmetiktasche Vicky

Kosmetiktasche Vicky

Es ist lange her als ich das letzte Kosmetiktäschchen genäht habe. Nun gibt es bei der lieben Ina von pattydoo wieder eine sehr schönes Schnittmuster (gratis) und die Videoanleitung dazu.

Ein Stück Wachstuch, das ich mir auf dem Stoffmark gekauft hatte, mußte herhalten.
Das Ergebnis gefällt mir sehr gut!


  
 







Das war mein Beitrag zum Creadienstag, dort gibt es weitere selbsgemachte Werke.
Viel Spaß beim stöbern!

Assina

Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich toll geworden.

    Das ist die erste Vicky, die ich nach dem neuen Video genäht sehe...

    Und die ist wunderhübsch geworden!
    (also noch ein Punkt auf meiner To-Sew-Liste... *seufz*)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die ist ja süß, genau so etwas bräuchte ich auch noch *g*

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Gefällt mir richtig gut!
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Ergebnis. Ich muss ja auch noch - jawohl muss :D - aber ich komme einfach nicht dazu.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  5. Die ist aber schön! Finde das Format auch perfekt! Die Anleitung hab ich mir auch gleich speichern müssen! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch und Elegant. Gefällt mir richtig gut. Auch Dein Beitrag zum Makro-Montag: Wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Die Tasche sieht sehr schön aus - auch das Innenfutter gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen