Freitag, 11. Oktober 2013

Filzblume

Filzblume
Herbstferien und Regen! Also habe ich mich zusammen mit den Kindern zu Hause unter anderem mit Bastelarbeiten beschäftigt.
Ich habe aus Filz Blumen genäht, die ich zum Verpacken meiner Geschenke benutzt habe.






Ich finde die sehen gut aus, schnell genäht und auch kostengünstig!
Und nun geht es zum 1. mal auf eine Linkparty.
 

Kommentare:

  1. Da stimme ich dir ganz klar zu, sie sehen so was von gut aus! Ganz toll!
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Sie sind superschön! Eine tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich hübsch geworden und machen sich als Packet-Dekor wirklich gut. Ich würd sie mir allerdings lieber als Broche anhängen ;-)
    Liebe Grüsse
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist aber eine schöne Idee ein Geschenk auf zu werten! Vor allem aus Filz.
    Das werde ich sicher nachmachen!

    Glg von Herzensblut

    AntwortenLöschen