Montag, 21. Oktober 2013

Filzbrosche

Filzblume als Brosche

Die Blume habe ich erstmal hier als Geschenkverschönerung genäht. Eine nette Leserin schrieb diese könnte als Brosche ebenfalls schön aussehen. So habe ich noch einige Blümchen zugeschnitten und genäht. Dieses mal habe ich nicht nur Filz sondern auch Stoff benutzt.
Sind doch hübsch geworden oder?








Die Tutorials dazu findet Ihr hier. Viel Spaß auf Creadienstag!
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Toll sehen die Filzbüten aus. Selbst in uni fällt sie gleich ins Auge!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Ich zeige heute auch eine Ansteckblüte, aber ganz anders. :)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  3. Sehen super aus deine Blumen. In uni finde ich sogar noch schöner.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja immer für Broschen zu haben! Deine gefallen mir sehr!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. Die blaue finde ich besonders schön, obwohl alle ihren eigenen Charme haben. Ich finde deine Blumenbroschen sehr schick, liebe Assina.
    Liebe Grüße,
    Linda :)

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja schön! Alle sind für sich sehr schön! Glg Stefi

    AntwortenLöschen