Dienstag, 5. November 2013

Körbchen

Stoffkörbchen

Sie sind schnell genäht,einfach, nützlich und können auch noch schön aussehen...







Weitere selbstgemachte Werke könnte Ihr bei Creadienstag anschauen!

Kommentare:

  1. Hey, die Körbchen sind sehr schön geworden.
    Und offen für viele Verwendungsmöglichkeiten!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  2. Die Körbchen sind echt putzig geworden! Das wären auch wunderschöne Weihnachtsgeschenke - oder?!
    Ganz liebe Grüße ...MiME

    AntwortenLöschen
  3. Oh die sind aber sehr schön geworden... Und so einfach zu nähen, findest Du nicht auch? Ich habe Utensilos für das Kinderzimmer meiner Freundin genäht und die kamen auch Supercup an....Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  4. Stoffkörbchen, auch eines meiner liebsten Projekte. Vor allen die runden haben es mir angetan.
    Deine gefallen mir sehr gut.
    LG
    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schön! Beim letzten gefällt mir der Stoff besonders gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen