Mittwoch, 27. November 2013

MMM

Me Made Mittwoch

Zum 11.mal bin ich bei MMM dabei und zeige Euch einen Pulli, genäht aus Strickstoff. Er liegt seit zwei Jahren in meinem Regal und nun wurde er verarbeitet. Die Ärmel habe ich aus einem schwarzen Jersey genäht, sonst wäre es mir zu unruhig (viel Muster).
Es ist immer noch der gleiche Schnitt, hier zum 1.mal benutzt. Für den Pulli habe ich einen Wasserfallkragen genäht.







Was die anderen Damen genäht haben, kann  hier auf  Me Made Mittwoch angeschaut werden. Viel Spaß und einen schönen Tag wünsche ich Euch!!!
 

Kommentare:

  1. Mir gefällts sehr gut! Ich liebe ja sowieso schwarz! Steht Dir gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination mit Schwarz gefällt mir, der Schnitt auch.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt es, sieht schön aber auch bequem aus.
    HG,Ingeborg

    AntwortenLöschen