Donnerstag, 7. November 2013

Tasche

Tasche für mich !!!


Endlich habe ich es geschafft auch für mich eine Tasche zu nähen. Eine optimale Größe für meine Kleinigkeiten, die ich mit mir schleppe. Kaum habe ich sie ausgeführt und schon habe ich drei Bestellungen am Hals im Haus.

Ich lasse nun die Bilder
für sich sprechen.











Mehr schöne Sachen Rund ums Weib findet Ihr hier  !


Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja schick geworden! Stoff und Schnitt passen super zusammen! Viel Spaß damit!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! Wirklich eine tolle Größe und eine schöne Form!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht wirklich toll aus, deine Tasche! Auch den Stoff finde ich sehr schön! Glückwunsch!
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Na die Bestellungen kann ich verstehen ; )) Total schöne Tasche, die Form gefällt mir super gut und der Stoff ist megaschön : )

    liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  5. Umwerfend toll, deine Rumstasche, witzig verarbeitet, die hätt ich auch gerne.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, ich finde die Tasche sehr schick :)) Die gefällt mir !!!
    Lg, nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Eine außergewöhnliche Tasche hast du gemacht, da verstehe ich, dass die auch andere wollen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht total schön aus...... aber der Stoff!!! Wow..... hammer cool!!! Und so schön an der Tasche platziert.... Kunstwerk!;-)
    Schönen Gruß,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Toll geworden!!!!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Klasse geworden !! Mal was ganz anderes ...
    Sag mal, hast du deine Blumentöpfe (im Hintergrund der Bilder) mit Stoff und Webbänder verschönert??
    ❤-liche Grüße von Karin ...als neue Leserin ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ja die Töpfchen habe ich mit Webbändern beklebt, so habe ich die Reste verwertet.
      Danke für den Kommentar und fürs reinschauen.
      LG Assina

      Löschen
  11. Kein Wunder, dass es da gleich Bestellungen regnet. Ist ja auch superschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Das kann ich mir vorstellen, daß es da gleich Bestellungen hagelt. Deine Neue sieht auch einfach klasse aus. Der Stoff ist was besonderes. LG Britta

    AntwortenLöschen
  13. sehr schick und ganz tollen stoff hast du ausgesucht
    lg claudi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Die ist ja aber auch echt toll. Hast du den Schnitt selbstgemacht? Ganz toll finde ich die Münzähnlichen Gebammbel. Wo sind die denn her?
    Schnitt und Stoff würde mich auch interessieren. Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstmal Danke fürs reinschauen. Stoff habe ich mir aus einem Stoffgeschäft gekauft, lag bei den Taschenstoffen. Die genaue Bezeichnung weiß ich leider nicht mehr. Den Schnitt habe ich mir zwar nicht ganz alleine ausgedacht, aber von einer Tasche, die ich seit Jahren besitze abgeschaut und nachgenäht. Ja und dieses sognannte "Gebammel" sind sternförmige und runde Metallanhänger, die an einem Karabiner hängen. Man kann sie in einem Schmuckzubehörladen erwerben.
      Liebe Grüße
      Assina

      Löschen
  15. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen