Sonntag, 29. Dezember 2013

Best of DIY 2013

Best of  DIY 2013....

seit einem Jahr blogge ich nun und von der Anfängerin wurde jetzt eine Nähsüchtige...
Ich bin sehr zufrieden, mit dem, was ich bis jetzt geschafft habe. Obwohl die Hälfte, von dem was ich mir für 2013 vornahm, noch nicht erfüllt ist. Aber ich habe keine Abnahmetermine und den Rest schaffe ich auch noch, Hauptsache ist: es macht mir einen riesen Spaß!!!




Bei allen, die ab und zu hier reinschauen und mal einen netten Kommentar schreiben, möchte ich mich herzlich bedanken!
 Weitere "best of 2013" Bilder findet ihr wie immer bei Caro!

Kommentare:

  1. Wirklich toll, was du alles geschafft hast! Ich bin ja ein Fan von deinen Taschen, sie gefallen mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ganz herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Anna,
      ich wünsche dir auch alles Gute für das Jahr 2014!
      LG Assina

      Löschen
  2. Der Frosch ist ja total süß geworden.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen