Samstag, 7. Dezember 2013

Tasche

Tasche (made by Assina) # 2.

Ich hatte euch  hier schon mal meine (fast selbsentworfene) Tasche gezeigt. Die hatte ich für mich genäht und sie ist bereits im Einsatz. Da sie sehr gut ankam, hatte ich schon mehrere Bestellungen. Die erste ist  fertig und zwei sind zugeschnitten.




 Innen mit Reißverschlusstäschchen ...



Weitere selbstgemachte Werke könnte Ihr bei Creadienstag anschauen!!

Kommentare:

  1. Ein Traumtäschchen. Ich finde die Form großartig. Willst du davon nicht ein E-Book machen? Ich würde dir glatt eines abkaufen!
    LG Eulelia's

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! An ein E-Book habe ich auch schon gedacht, mal schauen,ob ich es hinbekomme!
      LG Assina

      Löschen
  2. Die Tasche ist wunderschön geworden. Die Paspel passt perfekt zum Reißverschluss und zum Innenfutter.
    Sehr schön.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine süße Tasche!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein richtiges Traumtäschchen, toll geworden!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super, deine Tasche! Und so professionell, echte Bewunderung! So eine fehlt mr hier gerade in SA. Werd mich im Frühling in HH auch mal an das Nähen von Täschchen machen. Da muss ich aber klein anfangen.
    Danke für deinen Kommentar und ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich klasse, deine Tasche, genau wie dein Blog!

    Liebe Grüße
    Gabi von http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
  7. Was für Mädels und trotzdem irgendwie edel - gute Mischung.
    LG Judy

    AntwortenLöschen