Dienstag, 17. Dezember 2013

Taschen

Taschen, Taschen, Taschen......

Ich war richtig fleißig, wie am Fließband wurde geschnitten und genäht. Eine Tasche ist schon verschenkt und die anderen warten auf ihre Bestimmung.
Leider habe ich eine sehr einfache billige Nähmaschine (muss nicht immer schlecht sein), aber so viele Lederschichten bekomme ich ganz schlecht unter den Nähfuss. Die Kinder waren nicht zu Hause, sonst hätte ich ihnen die Ohren zu halten müssen , Fluch........

Schnitt habe ich mir selber entworfen, die Inspiration kam von einer gakauften Tasche.
Die bunten Streifen sind Näharbeiten von Schülerinnen des AFV.


















Weitere selbstgemachte Werke könnte Ihr bei Creadienstag anschauen !


Kommentare:

  1. Ein ganz toller Entwurf, gefällt mir super gut! Das Leder finde ich auch toll, das passt wunderbar zu Deinem Schnitt! Und mit den Paspeln dazu sehen die Taschen einfach umwerfend aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sehen phantastisch aus! Ich könnte mich gar nicht entscheiden.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Wow, eine Tasche schöner als die andere. Tolle Farbkombinationen.

    LG

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
  4. Wow. die Taschen sind wunderschön! Da würde ich glatt zugreifen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die sind der Hammer, weiss gar nicht welche am Schönsten ist. Der Schnitt ist super, mein Ding. Respekt und dann auch noch aus Leder.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Genau mein Schnitt :-))). Hast du super hinbekommen - sehen toll aus...

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn! DAs sind aber tolle Taschen! Absolut gelungen! Würden mir alle sofort gefallen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  8. Da ist eine Tasche schöner, als die andere! Der Schnitt gefällt mir sehr gut!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow die Taschen sind ja alle der Hammer!!!! Wo kriegt man denn so tolles Leder her? Ich selber benutze ja immer nur Kunstleder und da wird es (ja ich habe auch ein günstigeres Modell) so ab 5 Schichten echt richtig happig....
    LG LeoLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar! Ich habe auch lange nach geeignetem Material gesucht und bin endlich in einem Möbelpolsterladen fündig geworden. Die Stoffe sind etwas teurer als Kunstleder, aber ich benötige für eine Tasche nur 50 cm.
      LG Assina

      Löschen
  10. Die sind aber schön ... die Braune wär ja mein Favorit.

    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind aber wirklich schön geworden. Wegen Leder hab ich mir eine gute Nähmaschine angeschafft, es lohnt sich, kann ich nur sagen. Allerdings habe ich mit dieser noch keine Ledertasche genäht. Wird bald mal Zeit..

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Holla, da warst du aber fleißig! Der Taschen sehen super aus und haben echt die perfekte Größe. Nr 2, also die hellbraune, gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  13. Die würde ich auch alle nehmen! SUPER SCHÖN:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Sie sind alle so schön!!! Die Braune finde ich besonders schön !!!
    Lg, Nathalie

    AntwortenLöschen
  15. Die Taschen sind ein Traum!!! Absolut super!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wirklich einsame Spitze! Ich kann mich gerade auch nicht entscheiden welche mir am besten gefällt. Tolle Farben und der Schnitt ist einfach Sahne. Genau mein Geschmack!
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  17. Die sind alle so toll und die türkise ist mein Favorit... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen