Dienstag, 28. Januar 2014

Täschchen

Creadienstag Täschchen

Ich hatte noch Reststoffe von meinen Taschen, die ich hier präsentiert habe, übrig. Sie wurden zu einem Kosmetik- oder Utensilien-Täschchen verarbeitet. Die Blume hatte ich als Ansteckbrosche schon mal hier vorgestellt, nun verschönert so ein Blümchen die Tasche. Zusätzlich wurde ein Handarbeitsband eingearbeitet. Et voila, hier ist sie...










 Weitere selbstgemachte Werke könnte Ihr bei Creadienstag anschauen!!!

Kommentare:

  1. Wunderschön, mit der tollen Blüte vorne drauf!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja hübsch geworden! Sag, was ist das denn für ein tolles Stöffchen?
    LG Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marlies,
      es ist ein Polsterstoff für Möbel. Da der Stoff stabil genug ist, spart man sich das Verstärken mit Vlieseline.
      LG Assina

      Löschen
  3. Diese Täschchen sind wunderschön... Mit der Blume eine tolle Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Hab mich grad mal bei Dir umgesehen. Tolle Sachen kann man hier bestaunen! Gefällt mir :-)

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke liebe Silvi,
      bei dir habe ich ebenfalls schöne Sachen entdeckt.
      Liebe Grüße aus Mittelrhein Assina

      Löschen
  5. Sehr schön geworden. Das Band passt ja super dazu!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  6. Das Täschchen ist sooo schön! Die Blume passt super.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Täschchen! Die Farbkombi und die Blume gefallen mir sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen