Dienstag, 4. Februar 2014

Handtasche

Tasche, Tasche...
Schon wieder eine Tasche! Mal schauen, wann ich genug bekomme?
Diesen Schnitt habe ich schon hier verwendet. momentan ist er mein Lieblingsschnitt. Aber demnächst werde ich eine etwas Größere nähen, mit mehr Vollumen für z.B. DIN A4 Ordner ect.





  

Hier habe ich ein Handarbeitsband verwendet!

  Weitere selbstgemachte Werke könnte Ihr bei Creadienstag  anschauen!!!

Kommentare:

  1. Wow, die sit toll und vorallem diese Brosche, genial. Das ist der totale Hingucker.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, die Tasche ist soooo schön. So eine schöne Farbe und die Blume ist ein richtiger Hingucker.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche würde ich sofort mitnhemen :-) Echt toll geworden! Kann man dich überzeugen, den Schnitt zu teilen?
    Grüßle Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Kommentar. Ein richtiger Schnitt existiert leider nicht, ich habe ihn mir von einer
      gekauften Tasche abgeschaut und nachgenäht.
      LG Assina

      Löschen
  4. Sehr schick deine Tasche. Was ist das für Material?
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es ist ein Polsterstoff, ganz günstig bekommen.
      LG Assina

      Löschen
  5. Die Tasche ist ein Traum in Lila! Sehr sehr schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  6. Seeehr hübsch, tolle Form! Richtig schön!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo nochmal,
    ich wollte dir mitteilen, dass ich dich für den liebster Award benannt habe, schau mal hier http://pe-twin-kel.blogspot.de/2014/02/liebster-award-zum-kennenlernen.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen