Donnerstag, 10. April 2014

Tasche Assina

Tasche Assina zum RUMS
Endlich bin ich wieder dabei, denn nach einer kleinen Nähpause habe ich eine Tasche für eine Freundin meiner Mutter genäht. Verwendet habe ich Handarbeitsmaterial des AFV, das mir zur Verfügung gestellt wurde.
Die Tasche habe ich schon hier, hier, hier und hier genäht.




Die Stickereien sind etwas gewagt und nicht jedermanns Sache, aber ich finde zum Ausgehen zum keinen Schwarzen passt sie allemal,oder?



Das Innefutter sieht auf dem Foto bläulich aus, ist aber eher in Lilaton.



Außenstoff ist ein Möbelpolsterstoff in leichter Felloptik.




  Weitere selbstgemachte Werke könnte Ihr bei RUMS anschauen !!!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist total chic! Ich mag die Felloptik und die Stickerei passt super dazu.
    Lieber Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist megatoll! Sieht unglaublich edel aus und die Stickerei passt super dazu!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen