Donnerstag, 8. Mai 2014

Unser Garten


Eigentlich sollte ich einige Nähprojekte beenden und eigentlich....
...aber ich kann mich nicht aufraffen. Dafür war ich im Garten und habe Salat und Petersilie gepflanzt. Es war trüb, leicht regnerisch und feucht. Ich habe mir gedacht das beste Wetter um die zarten Salatpflänzchen auszupflanzen.


Gestern hatte ich Stroh um und unter die Erdbeerpflanzen verteilt und heute hat  sich die Aktion gelohnt. So ruhten die kleinen Erdbeeren nach dem Regen sauber und gemütlich auf dem Stroh!



 

Kommentare:

  1. Sehr schön ist Dein Garten... für mich ist die Gartenarbeit auch mal eine willkommene Abwechslung... und wenn Du dann bald Erdbeerkuchen essen kannst freust Du Dich und alles ist gut... ein tolles Wochenende wünsche ich Dir... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Doris, ebenfalls ein schönes Wochenende!
      LG Assina

      Löschen