Dienstag, 12. August 2014

Geldbörse mit Bügelverchluss



Wollte ich schon lange mal genäht haben und endlich habe ich mir 2 Bügelverschlüsse besorgt . Als ich mir einen Schnitt  zurecht gelegt hatte (im Netz verschiedene Tipps beachtet) und los legen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich keinen passenden Kleber hatte.
Aber für irgend etwas müssen ja diese kleinen Löcher am Rand des Verschlusses wohl gut sein?
Hatte ich mir viel schwieriger vorgestellt, als es letztendlich war. Keine 10 min und schon war die Stoffbörse an den Bügel genäht.





Ist die nicht süß geworden? ....mir gefällt sie....
 Link: Creadienstag !




Kommentare:

  1. Die ist wirklich süß! Gefällt mir!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Eine Bügeltasche steht bei mir auch noch auf der Nähliste....habe mir auch schon einige Anleitungen angeschaut....aber irgendwie rutscht sie auf meiner Liste irgendwie immer runter.....hab doch ein bisschen Angst davor, das ich es nicht hin bekomme.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die ist total süüüüß!
    Gefällt mir sehr gut.
    Den Stoff habe ich auch hier liegen
    aber bisher habe ich daraus noch
    nichts genäht.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen