Montag, 1. September 2014

Geschenke schön einpacken

Zum Einweihungsbesuch einer neuen Wohnung haben wir ein paar Mitbringsel besorgt, die nun schön eingepackt wurden. Ich hoffe sie gefallen den Beschenkten.
Die Verpackung wurde mit Filzblumen verschönert, die Tutorials findet ihr hier und hier.



Den Schmetterling habe ich aus mit Vliesline verstärkten Restsoff ausgeschnitten.



Das Blümchenband habe ich in einzelene Blumen geschnitten und da sie selbstklebend sind, kann man damit die Folie verschönern.






Verlinkt bei Creadienstag  !

Kommentare:

  1. Das ist ja wunderschön, ich bin eine ganz schlechte Verpackerin, oft auch nur in Zeitungspapier. Aber deine Verpackung macht definitiv Lust aufs Auspacken. Sehr, sehr schön.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Wunderschön! Diese Verpackungsdeko ist echt wunderschön! LG Stefi

    AntwortenLöschen