Dienstag, 23. September 2014

Tasche Minu

Tasche Minu,
nun hat die Tasche auch einen Namen: Minu. Mag sein, dass ich nicht die erste bin, die auf die Idee mit dem runden Fenster gekommen ist. Aber der Schnitt ist selbst entworfen und genäht.
Ich denke es werden noch viele Minus folgen, meine Schwester hat schon zwei davon bestellt.
Hier sind ein paar Fotos. Die Graue kommt momentan gut an, da mag das herbstliche Wetter uns wohl beeinflussen.

 Ein Blick von oben...
 ... ein Blick von hinten...
 ... und ein Blick von vorne...



Die bunten Stoffe sind Handarbeiten, die von Witwen, Waisen oder Halbwaisen ( Mädchen) hergestellt wurden  (AFV) !


Verlinkt bei Creadienstag !


Vielen lieben Dank für Eure Kommentare. Ich werde ganz rot vor lauter Lob. Tut mir leid, dass ich sie so spät gelesen habe, aber wir hatten gestern Elternabend. Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Liebe Grüße Assina

PS: beide Stoffe sind Polsterstoffe (19,95€m)

Kommentare:

  1. Wunderschön. Die Stoffe sehen sehr edel aus.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Besonders sie Graue finde ich super.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Mir gefällt besonders die graue Tasche. Dieses Zusammentreffen von Schlichtem Schnitt, grauem Stoff und diesem kleinen, bunten Fensterchen ist einfach zauberhaft.
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  4. sehen toll aus deine bedien taschen, das mit dem "fensterausschnitt" find ich sehr gelungen.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Assina, die Taschen sind wirklich schön und das Loch ist ein schöner Blickfang!!! LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Deine Taschen sehen sehr schön und vor allem bequem aus. Die runde Öffnung mit den bunt hinterlegten Stoffen macht die Taschen zu einem echten Hingucker. Davon wirst du sicher noch viele nähen.
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toll Deine Taschen!

    LG
    Rock Gerda

    AntwortenLöschen
  8. Die sind beide wunderschön, den Schnitt finde ich toll. Muss mich auch mal versuchen, ich bin notorische Abänderin. Das Bullauge ist ein toller Hingucker.
    Ganz liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Taschen!
    Gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Bei der blauen find ich den Effekt des Stoffes so toll, oder ist es Leder? Aber auch die braune hat für die Herbstzeit etwas! Mir gefallen beide sehr.
    LG Uli

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ich bin begeistert! Die Stoffe kommen durch den schlichten Schnitt richtig toll zur Geltung und umgekehrt! Die Idee mit dem Kreis habe ich so noch nicht gesehen! Klasse!
    Was ist denn der blaue Stoff für ein Material?
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Also das mit dem Kreis gefällt mir richtig gut!

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen