Freitag, 30. Januar 2015

Papier-Hortensie

Wie in meinem letzten Post erwähnt, bastele ich gerade an einem  Projekt aus Papier( besser gesagt nun an mehreren Projekten). Da ich leider keine Begabung habe selbst etwa einen Baum zu zeichenen, habe ich meine Schwester gebeten dies für mich zu erledigen. Inzwischen habe ich begonnen Blumen aller Art zu basteln, die ich später in einer Vase oder zu einem Kranz arrangieren möchte. Als erstes habe ich zwei Hortensien gebastelt ,in weiß/grün und Flieder/Lila Tönen.







Kommentare:

  1. Die sehen echt toll aus. Was für ne Arbeit.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es auch eine Bastelanleitung dazu? Das gefällt mir sehr, ich möchte es gerne nachbasteln.
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Die Bastellanleitung findest Du unter
      lia griffith.
      LG Assina

      Löschen