Donnerstag, 26. März 2015

Papierblumen Kranz

Hier habe ich einen Sommerblumenkranz, der für das Gäste WC bestimmt war. Ich finde es nun zu schade ihn dort aufzuhängen. Momentan habe ich den Kranz im Wohnzimmer , wo uns die bunten Blumen jeden Tag gute Laune schenken.








Verlinkt bei RUMS  !

Kommentare:

  1. Wow, so filigran... echt sehr schön... schaut fast aus wie echt...

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das sieht ja bombastisch aus. Genial! Da muss ich mich jetzt glatt mal an einzelne Blüten für meine Deko hier und da trauen und würde dann perfekt zu meiner Montagsreihe Papierliebe passen. Das versuche ich glatt mal. Danke für die Anregung und das wunderschöne Beispiel und ja: Für "nur" ein Gästeklo viel zu schade!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Die Farben machen wirklich gute Laune!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen