Dienstag, 3. März 2015

Papierblumen/ paperart

Momentan macht es mir einen riesen Spaß Papierblumen zu basteln und Kränze zu stecken. Ehrlich gesagt, arbeite ich an mehreren Projekten gleichzeitig. Überall im Büro, im Wohnzimmer und Esszimmer liegt irgendwelches Schnipselzeug von mir rum (aber geordnet). Ich habe mir nämlich einen Werkzeugrollwagen gekauft, in dem alle meine Werkzeuge einen Platz gefunden haben und nach belieben rumgeschoben werden. Sogar während ich mit den Kindern Hausaufgaben mache( wenn es mal unproblematisch läuft), wird geschnipselt. Ich zeige Euch mal die Blumen, die ich schon für den Kranz fertig habe. Es werden noch einige folgen und zum Ausfüllen zwischen den Blumen werden noch Blätter geschnitten.











Verlinkt bei Creadienstag  !

Kommentare:

  1. Kleine Kunstwerke sind sie! Und lassen mich von Mai-Blütenpracht träumen.
    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr! Oh ja ich sehne mich auch nach Wärme und Sonne!
      LG Assina

      Löschen
  2. wow ! deine Blüten sind wahre Kunstwerke

    und "Werkzeugwagen" klingt super praktisch

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sind einfacher zu basteln als sie aussehen!
      LG Assina

      Löschen
  3. Kompliment, wunderschön Deine Papierblumen!
    Liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Die Blumen gefallen mir extrem gut. Auch das "Grünzeug"... Ich könnte mir die Rosen auch mit Blättern aus alten Buchseiten schön vorstellen. LG mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist eine gute Idee mit dem alten Buchseiten!
      LG Assina

      Löschen
  5. Bin schon wieder hier gelandet! Die Blumen sind wieder wunderschön! :-) Danke für deinen Kommentar! Ich habe mir die Seiten gleich angeguckt und werde hoffentlich bald zum nachmachen kommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Viel Spaß und gutes Gelingen beim basteln.
      LG Assina

      Löschen
  6. Die sind ja zuaberhaft!

    Darf ich fragen wo die die Vorlagen her hast?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Die Vorlagen findest Du unter "lia griffith".
      LG Assina

      Löschen