Sonntag, 30. August 2015

Mosaikherzen

Sie sind endlich fertig gefugt, meine Mosaikherzen  !!!
Die runde Schieferplatte  ( 20cm Durchmesser) habe ich für 2,99 € gekauft. Das 2. Herz habe ich auf einer Platte, die ich bei einer Wanderung durch die Ehrbachklamm gesammelt habe, gestaltet.





Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden, aber das Verfugen muss noch geübt werden.
Weitere kleine Projekte habe ich schon begonnen. Es wird einen Materialmix geben, wobei verschiedene Höhenunterschiede entstehen.

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja richtige Kunststücke, die gefallen mir beide sehr gut. Was machst du damit an die Wand hängen? Als Deko, egal auf jeden Fall zur Schau stellen, total gelungen.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra,
      die Herzen sind zum hinstellen gedacht z.B. auf einer Fotoleiste.
      LG Assina

      Löschen