Sonntag, 1. Mai 2016

Mosaik Pilz


Heute zeige ich Euch ein wunderschönes Deko-Objekt. In dem nächsten Bastelladen, der schon öfters von mir besucht wurde, habe ich ein paar schöne Styropor Figuren gefunden, unter anderem einen Pilz.
Gekauft, Mosaiksteinchen drauf geklebt und gefugt, und schon war der schöne Fliegenpilz fertig. Das Schon muss ich korrigieren, denn es hat eine Weile gedauert bis ich ihn als Deko auf das Fensterbrett stellen konnte. Erst heute hatte ich die Zeit ein paar Fotos zu schießen, ferig ist er seit 2 Monaten.
Ich überlege mir, ob ich noch einen Pilz mosaiken soll, aber in einer unnatürlichen Farbe für einen Fliegenpilz , etwa in einem Blau- oder Grünton?


 Der Stiel und die Lamellen sind weiß  und der Hut selbst ist in anthrazit gefugt.
Das war nicht so einfach, aber mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl ist das machbar.


1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin begeistert, bin definitiv für einen bunten. Wenn der schon so gelungen ist.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen