Freitag, 13. Januar 2017

Perlenschmuck / beaded jewelry

Diese kleinen Perlchen machen süchtig. Wenn ich Zeit hätte, würde ich noch mehr Schmuck produzieren. Aber da ich noch weiteren Hobbies Zeit widmen möchte, ist die Ausbeute mäßig.
Ich zeige Euch hier einige Schmuckstücke, die schon länger angefertigt worden sind. 

Da ich mir die Perlen online bestelle, ist die Farbzusammenstellung nicht optimal. Aber im März habe ich vor die Creativa in Dortmund zu besuchen. Dann kann ich mir die Perlen vor Ort begutachten.

 Hier sind einige Anhänger, von denen  nur noch zwei übrig sind.






Ich freue mich sehr, dass ich mir autark dank der zahlreichen  youtube-Anleitungen diese Fertigkeit angeeignet habe. Viele fragen mich,ob mir das mühsame Fädeln meine Geduld auf die Probe stellt. Ich muss eindeutig sagen "NEIN". Es macht mir spaß und freue mich auf jedes Schmuckstück, das mir gelungen ist. Somit verlinke ich diesen Post bei Freutag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen