Dienstag, 13. Juni 2017

Mosaikpilz


Nach langer Zeit wieder mal ein Post von mir. Die Kreativität hat nicht nachgelassen, aber ich habe mich im Garten ein wenig ausgetobt. Viele Gemüsepflänzchen vorgezogen, Boden vorbereitet, ausgepflanzt und ausgesät..... es war auf jedem Fall viel Arbeit.
Aber ein Mosaikpilz für eine liebe Nachbarin habe ich doch noch fertig bekommen.





Er leuchtet wunderschön in einem kräftigen Orangeton.
verlinkt bei creadienstag!

1 Kommentar:

  1. Liebe Assina, ich habe vorhin mal ein bisschen auf Deinem Blog gestöbert. Besonders Deine Mosaike gefallen mir gut. Besonders gerne mag ich die Herzen auf den Schieferplatten. Ich beschäftige mich (unter anderem) auch mit Mosaikarbeiten. Vielleicht möchtest Du Dir ja bei mir auch ein paar Anregungen holen, so wie ich sie bei Dir gefunden habe.
    Liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen